Geboren um zu leben chords

by Unheilig
92.075 bpm
.

G

Bm

Em

D

A

Hide Tuner
Unheilig - Geboren um zu leben (Official Video) chords
Start Jamming...
Key:
G
2131
Bm
13421112
Em
121
D
1321
A
1231
Show all diagrams
Download PDF
Download Midi
Edit This Version
Hide lyrics
Blocks
Traditional
Font Size:
100%
Autoscroll

Unheilig - Geboren um zu leben chords with lyrics - Radio Edit

_ Em _ _ _ _ _ G _ _ .
_ _ _ Bm _ _ _ _ D _ .
_ _ Em Es fällt mir schwer, G ohne dich zu leben, Bm jeden Tag zu jeder Zeit D einfach alles zu geben.
_ Em Ich denk so oft G zurück an das was war, Bm an jedem so geliebten D vergangenen Tag.
_ Em Ich stell mir vor, G dass du zu mir stehst und Bm jeden meiner Wege D an meine Seite gehst.
Em Ich denke an so G vieles seitdem du nicht mehr bist, Bm denn du hast mir gezeigt, D wie wertvoll das Leben Bm ist.
Wir waren geboren D um zu leben, mit den Wundern A jener Zeit, sich niemals Em zu vergessen, bis in alle G Ewigkeit.
Wir waren geboren Bm um zu leben, für den einen A Augenblick, bei dem jeder G von uns spürte, F# wie wertvoll Em Leben _ ist.
Es tut noch weh, G wieder neuen Platz zu schaffen, Bm mit gutem Gefühl etwas Am Neues E zuzulassen.
Em In diesem Augenblick G bist du mir wieder nah, Bm wie an jedem so geliebten D _ vergangenen Tag.
Em Es E ist mein Wunsch, G wieder Träume zu erlauben, Bm ohne Freude nach vorn, in eine D Zukunft zu schauen.
_ Em Ich sehe G einen Sinn seitdem du nicht mehr G bist, Bm denn du hast mir gezeigt, D wie wertvoll mein Leben ist.
_ .
Bm _ Wir waren geboren D um zu leben, mit den Wundern A jener Zeit, sich niemals Em zu vergessen, bis in alle G Ewigkeit.
Wir waren geboren Bm um zu leben, für den einen A Augenblick, bei dem jeder G von uns spürte, D wie wertvoll Bm Leben _ _ F#m _ D _ _ _ _ .
A _ ist.
_ Em _ Wir waren geboren G um zu leben, _ _ Bm _ mit den Wundern A jener Zeit, _ G geboren A# um zu Bm leben.
Wir waren geboren D _ um zu leben, A _ _ für Em _ _ _ _ .
G _ _ _ _ Bm _ den einen A _ Augenblick, bei dem jeder G von uns spürte, F# wie wertvoll Bm Leben ist.
Wir waren geboren D um zu leben, mit den Wundern A jener Zeit, sich niemals Em zu vergessen, bis in alle G Ewigkeit.
Wir waren geboren Bm um zu leben, für den einen A Augenblick, bei dem jeder G von uns spürte, F#m wie wertvoll Leben Em _ ist.
_ _ G _ _ .
Bm _ _ _ _ _ D _ _ .
Em Um zu leben.
_ _ _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ _ _ _ .
chord-directory-instrument-iconguitar
tuning-dropdown-iconStandard Tuning (EADGBE)
Song BPM92.075 
Song KeyD 
Tempo
100%92BPM
Capo
capo-img
Auto-save transpose settings
Transpose
b#
21
20
16
15
10

G

Bm

Em

D

A

D
+0
Metronome
Count in 1,2,3
Dynamic BPM
050100200